Hallo Jürgen,Jürgen T. hat geschrieben:Hallo günni,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch das Verzeichnis "C:\Program Files" hast - evtl. wird es bei Dir nur nicht angezeigt oder ist anderweitig nicht verfügbar.
Gruß
Jürgen
Du hast schon Recht....., aber auch wenn ich dort dein Plugin platziere läuft es nicht!.
Insgesamt habe ich auf meiner Kiste 3 Ahnenblatt Verzeichnisse.
1. C:\Users\Günter L. Birk\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Ahnenblatt\Plugins
2. C:\Users\Günter L. Birk\AppData\Roaming\Ahnenblatt.
(Dort stehen 4 Konfigurations-Dateien)
3. C:\Program Files\Ahnenblatt
und hier wird es für mich etwas suspekt, denn über den Datei-Explorer heißt dieser Pfad C:\Programme\Ahnenblatt\.....! Unter Eigenschaften habe ich dann obige fett angegebene Angaben. Dorthin habe ich auch das Programm installiert. Ebenfalls dort sind meine Plugins und sämtliche von mir vorgenommenen evtl. Veränderungen.
Vor der Neuinstallation (2_53) hatte ich alle , Verzeichnisse entweder deinstalliert, oder manuell entfernt.
Alles andere (AB bezogen) läuft ja ohne Probleme. Nur mit den Plugins habe ich (aber schon immer) div. Probleme.
Warum ich nun 3 Verzeichnisse habe, das weiß der T.........?!
Funktion haben im Moment
1. BFuZ nein
2. Familienpass, i. O
3. GoogleEarth, jedoch stark eingeschränkt, kann aber evtl. auch mit dem Update 4.3 zusammenhängen, was ich stark vermute.
4. Inselfinder i. O
5. Lebenszeit i. O
6. AB-NamensListe Fehler 75
7. Ortname nein, siehe meine Meldung
8. Quelle nein, ähnlich wie 7