Neue Version hochgeladen.
Änderungen:
- Default-Bilder eingefügt. Somit werden die von Oma gewünschten Schattenbilder gedruckt, wenn eine Person kein Bild hat. Man kann das Schattenbild bei den Bildern auch selbst anwählen. (Wenn nur KB-Einträge oder Ähnliches vorhanden, aber kein Foto)
Somit hat man für alle Personen die Möglichkeit ein Bild aus seiner Datei, gar kein Bild, oder ein Default-Bild zu drucken.
- Neuer Style, ebenfalls nach Omas Wunsch
Mehr isses erst mal nich
Die Default-Bilder liegen im Applikationsordner vom Familienpaß-Plugin... die 3 GIF-Dateien. Diese kann sich jeder nach eigenem Gusto anpassen.
Könnte man nicht in „GenSymbole“ die Schriftart, den Rahmen und den Text „Dieser Familienpaß …“ durch das entsprechende aus „Fraktur alt“ ersetzen und dort wo, keine Fotos zur Verfügung stehen, die Scherenschnitte aus "Fraktur Gesetz" jeweils bei Mann/Frau einfügen?
Verstehst du, wie ich das meine?
Na kuck mal, ob ich’s richtig verstanden habe.
und nebenbei habe ich in der aktuellen Version den Laufzeitfehler 482. Soll angeblich ein fehler beim Druck sein. O.O
..bisher hatte ich nie Probleme -.-
Also das ist mir alles etwas schleierhaft.
Bei Einem wird’s langsamer, beim Anderen gibt’s eine Fehlermeldung.
Dabei hab ich schon ewig nix an der Druckroutine gebastelt ?
Die ist so wie sie von Anbeginn war.
@Wunschliste
Seitenzahlen... muß ich gucken, wegen Platz unten. Eigentlich dürfte das nicht mehr in den Druckbereich passen.
Gruß: Thomas