Morgen die Herren !
Hier ist ja richtig was los.
Zu Günnis Problem kann ich leider nichts sagen, denn da blicke ich nicht wirklich durch
Heikos Fehler dagegen klingt nach einem Fehler in meiner Programmierung.
Kann nur alle momentan vertrösten sich bis zur nächsten Version zu gedulden. Ich bin schon voll im Gange, aber es wird noch dauern.
@günni
Ich werde dann die Verzeichnisstruktur etwas anders gestallten, so daß das Plugin auch bei dir laufen sollte, denn Inselfinder funktioniert doch komischerweise bei dir ? Scheint also nur an dem Unterordner zu liegen ?
Versuch mal spaßeshalber das wieder alles so in den Zustand zu bringen wie’s soll. Sprich die ABP Datei in den Plugin-ordner und den Rest in den Unterordner.... wo’s hinsoll.
Dann in der ABP Datei die Pfadangaben wie %Pluginpath%/Ahnenpaß/Ahnenpaß.exe durch absolute Angaben zu ersetzten. Also z.B. C:/Programme/Ahnenblatt/Plugins/Ahnenpaß/Ahnenpaß.exe
Vielleicht hilft das ja ?
Wie gesagt, dauert noch etwas mit der neuen Version, aber dann sollten wohl alle zufrieden gestellt werden können
@Torquatus
Ist dir noch nicht aufgefallen, daß ich prinzipiell nach alter Rechtschreibung schreibe
Außerdem sieht das grottenhäßlich aus wenn ich Ahnenpass, Grossvater usw. in den Ausdrucken schreibe. Aber gut... kann man ja mal ein paar Styles nach neuer Rechtschreibung machen.
Gruß: Thomas